1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Booten auch über ext. Festplatte möglich ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lissyhund, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Ist es möglich, auch über eine externe USB-Festplatte zu booten ? Bzw. darauf weitere Betriebssysteme zum Multiboot zu installieren ?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. nadyle

    nadyle Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    22
    Also, ich habe das schonmal mit WINXP probiert, funktioniert wunderbar, allerdings hatte ich kein Multiboot-System, sondern dann nur die USB-HD und eine weitere HD im Rechner ohne Betriebssystem.
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn Du im Bios die Option hast, USB-HDD Boot einzuschalten, sollte das kein Problem sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen