booten dauert n. messenger-update länger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von billymoh, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billymoh

    billymoh Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    nachdem ich den Windows-Messenger geupdatete habe, dauert der Bootvorgang auf einmal statt 95 Sekunden nun 200 Sekunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegt??

    Frank
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    www.google.de > bootvis eingeben und los gehts

    der messenger versucht eventuell eine verbindung herzustellen,
    das könnte die verzögerung ausmachen
     
  3. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    aja, danke...

    apropo bootvis, woher kann ich es bekommen?

    mfg
    ed
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    wenn du andere freunde hast, die messenger auch nutzen, dann kannst du sie direkt an schreiben, wenn ihr online geht, halt sowas wie icq oder yahoo messenger
     
  5. malakatar

    malakatar Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    sorry ich habe den messenger deinstalliert und jetzt dauert das booten etwa 32 sec und das macht mich happy!
    ps.: für was braucht man den messenger?
    (das ist eine echte frage, habe sowas noch nie benützt!)
    mfg
    ed
     
  6. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    hi, ich weiss nicht warum, aber lass doch mal das tool bootvis laufen, bringt Wunder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen