Booten des PCs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gioni, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gioni

    Gioni ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Lieber Helfer

    Mein PC startet immer wieder neu.Das heisst ich beende Win 98 normal.PC fährt herunter Strom stellt ab keine LEDs mehr.Nach zwei bis drei sec. stellt der PC wieder ein und bootet neu.Wenn ich dann für 5 bis 6 sec. den Ausschalter drücke bleibt der PC aus.Ich habe bereits im BIOS (AMI)die ver. Einstellungen geprüft.ACPI function in der Regedit habe ich auch geprüft.Ich bin Ratlos.

    Dem Helfer sein ein tausenfaches hoch im voraus
    Gruss der Verzweifelte
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein paar Angaben zu deiner Hardware sind schon notwendig. Hast du ACPI im BIOS schon mal deaktiviert ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen