1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Booten- Fehlercode

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von siu, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siu

    siu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    ich hab noch eine zweit rechner, pentium 2, und beim boot piepst er vier mal, einmal lang, dreimal kurz!! was beudeutet das?
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Die Frage von schipperke ist in diesem Falle der Schlüssel zum Glück. Geh auf die Seite des BIOS-Herstellers und suche dort nach den POST-Codes (Power On Self Test). Alles Andere ist nur Spekulation.
     
  3. siu

    siu ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    danke für den link bubba!!
    Ich weiss das lesen bildet, deswegen les ich auch viel, habe bis jetzt nur keine passende seite zu meinem problem gefunden, aber das kann sich ja jetzt geändert haben!! danke nochmal
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi, welches Bios verwendest Du? AMI, Award oder Phönix?
    Grüße
    Gerd
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen