Booten hat Auswahl???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hspwolle, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hspwolle

    hspwolle ROM

    hallo, ich hoffe mir kann einer erklären wie ich die auswahl beim booten aufheben kann
    ERklärung ich habe ein neues bootlogo durch bootxp erstellt - jetzt bekomme ich immer vor systemstart die auswahl
    windows xp ...
    oder
    backup line irgentwas - dies startet dann das normale style ( das langweilige hässliche das backupzeug soll eigentlich weg
    weiß jemand rat und hilfe ??? danke schon mal im voraus
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    lösche die überflüssige Zeile bei boot.ini
    computereigenschaften,erweitert,unter starten und wiederherstellen auf einstellungen, dann bearbeiten beim systemstart

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen