Booten hat Auswahl???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hspwolle, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hspwolle

    hspwolle ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    hallo, ich hoffe mir kann einer erklären wie ich die auswahl beim booten aufheben kann
    ERklärung ich habe ein neues bootlogo durch bootxp erstellt - jetzt bekomme ich immer vor systemstart die auswahl
    windows xp ...
    oder
    backup line irgentwas - dies startet dann das normale style ( das langweilige hässliche das backupzeug soll eigentlich weg
    weiß jemand rat und hilfe ??? danke schon mal im voraus
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    lösche die überflüssige Zeile bei boot.ini
    computereigenschaften,erweitert,unter starten und wiederherstellen auf einstellungen, dann bearbeiten beim systemstart

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen