Booten mit Saitek Gaming Keyboard - Command

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von poro, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ich mal einen neuen Beitrag auf, der angehängte is wohl untergegangen, wie es dieser hier auch tuen wird.

    GA-7VRX (Rev 1.1) (BIOS Ver. weiß ich nicht mehr, wird nachgereicht)
    2200 XP
    G4Ti4200
    2x256Mb PC2700
    40Gb HDD WD 5200rpm
    Typhoon Acustic 6 Soundkarte
    D-Link DWL-122 WLAN USB-ADAPTER ---->F-Box WLAN
    MX510
    WinXPhome +SP2+ Updates(bis letztens)

    + seit Samstag D-Link DUB-A2 USB2.0 PCI-Karte(weil auffe Board nur 2 sind, vorn stolpert man immer drüber),und das obengenannte Keyboard. Vorher PS/2 -Oldtimer.

    Vorher vieleicht in einer Minute gebootet, nun dauert das 5 Minuten. Habs erst auf die IRQs geschoben. Alles getauscht. Nix.
    Jedes Teil hat jetzt seinen eigenen.
    Kann es sein, daß der PCI-Bus irgendwie überlastet ist? Da hängen ja auch die onBoard-USB-Controller dranne?
    Vieleicht die Karte wieder raus, und dafür nen Hub? Der müßte ja für die Eingabegeräte reichen.

    Ich hatte ja auch mal hier irgendwo einen Post wegen Nichtbootens mit angeschlossener ext. HDD. wegen diesem Board.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen