booten + spoolsv.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roweschroeder, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roweschroeder

    roweschroeder ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Habe das problem, das seit kurzem nach dem booten von w2k eine fehlermeldung erscheint, dass er die datei -spoolsv.exe- nicht laden kann. weiss nicht, wohin die datei gehört. habe im registry unter current version/software/Internet explorer/explorer bares im dritten eintrag unter 000 den eintrag ....spoolsv.exe gefunden. kann aber die datei keinem programm zuordnen. habe auch schon den eintrag gelöscht. hat nichts gebracht. habe unter -run- auch nicht die datei gefunden. die datei befindet sich in winnt/system32.
    wie kann ich den eintrag loswerden?
    hatte mir den neuen internet explorer 6 rundergeladen. kann es damit zusammenhängen?
    wer kann helfen?

    roweschroeder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen