Booten und Runterfahren schneller???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von helschabe, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Wer weiß, ob das Booten und Runterfahren schneller wurde, ich bin sicher, daß ich nicht der einzige bin, den das interessiert!!!
     
  2. Vulcanraven

    Vulcanraven Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    ich denke mal nicht wenn du noch 95 kennst dann guck dir 95 an und dann 2000 und dann XP dann merkste schon nen unterschied und Vista muss wieder allen müll laden also denke ich es dauert länger.
     
  3. el3ktro

    el3ktro Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Also Ubuntu 6.06 bootet ca. 40% schneller als Ubuntu 5.10, die neue Gnome-Version benötigt trotz mehr Features _weniger_ Speicher als vorher hmmm...

    Tom
     
  4. Jamsin2006

    Jamsin2006 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    50
    Ich hoffe es aber was ich nicht glaube, tja was soll mann machen:bet:
    Jasmin:)
     
  5. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also ich habe seit heute die Beta2 Testweise im Einsatz, und kann nur sagen, dass der Start / Neustart, und das Runterfahren schneller ist als XP! Jedenfalls auf meinem System!

    Aber der WMP11 ist das allerletzte, da ist der 10er um einiges Handlicher zu Bedienen! Müll das ding!
     
  6. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen