Booten unmöglich - 2 aktive Partitionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elle25, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Ich brauche unbedingt Hilfe,
    mein system bisher:

    1.Festplatte
    Partition a)NTSF winxp
    Partition b)NTSF daten

    2. Festplatte: FAT32 daten

    nachdem ich mit Partition Magic eine aktive Partition erstellt habe um neben winxp auch winme zu nutzen. nach dem neustart nimmt pm die änderungen beim booten vor. plötzlich musste ich feststellen, dass sich der Monitor ausgeshaltet hat und sich der PC nicht mehr aktivieren lässt. beim neustart melded der pc "invalid system disk". cih hab zwar den bootmanager von pm7 installiert, aber noch nie zuvor verwendet.

    Was soll ich machen?

    Mfg Eias
     
  2. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    hab mit den pm-diskette gebootet, dort stellte ich fest dass nur eine partition aktiv und die andere versteckt war.
    wie kann ich nun beide partitionen auf aktiv setzten um mit einem bootmanager das gewünschte bs zu wählen.

    ps: winme ist noch nicht installiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen