1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Booten von Windows CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Elrice, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrice

    Elrice ROM

    Hi leute, ich würde gern mein Windows neu installieren, aber meine Windows CD wird nicht mehr beim hochfahren des Pc gebooten. Deshalb meine frage: Wo stelle ich bei meinen CD-Laufwerk ein, dass die CD beim hochfahren gebootet wird?

    Thanks im vorraus
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    um die Bootreihenfolge zu ändern mußt du ins BIOS

    -> z.B. mit Entf oder F2 je nach Mainboard kommst du ins BIOS.

    unter BOOT-Options kannst du dann die Bootreihenfoge ändern, da muß das CD-Rom laufwerk an 1. Stelle und HDD an 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen