1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Booten von Windows CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Elrice, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elrice

    Elrice ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi leute, ich würde gern mein Windows neu installieren, aber meine Windows CD wird nicht mehr beim hochfahren des Pc gebooten. Deshalb meine frage: Wo stelle ich bei meinen CD-Laufwerk ein, dass die CD beim hochfahren gebootet wird?

    Thanks im vorraus
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    um die Bootreihenfolge zu ändern mußt du ins BIOS

    -> z.B. mit Entf oder F2 je nach Mainboard kommst du ins BIOS.

    unter BOOT-Options kannst du dann die Bootreihenfoge ändern, da muß das CD-Rom laufwerk an 1. Stelle und HDD an 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen