1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Booten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fertig1968, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fertig1968

    fertig1968 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    12
    Motherboard Msi 6590 habe das Board nach einen Systemcrash den Rechner neu aufgesetzt habe im Bios die Bootfreqenz 1)erste festplatte 2)Dvd laufwerk 3) disketten laufwerk habe ihn mit win xp aufgesetzt jetzt fragt er mich beim einschalten immer nach einer disk oder cd wenn ich sie ihm gebe fährt er hoch :aua:
     
  2. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hast du schon ma versucht nur von festplatte zu booten und den rest aus zu schalten :confused:




    versuch es ma mfg blaub4r :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen