1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von joe38, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe38

    joe38 ROM

    hi leute,

    seit ich das servicepack 2 für win xp aufgespielt habe, macht mein pc nach dem booten pause, das heißt, er bootet bis zum hintergrundbild von xp dann läd er ca.
    30 sek später die icons wie papierkorb usw.

    jetzt habe ich gelesen, xp hat einen ordner prefretch, dieser ordner fehlt bei mit
    ganz, soll ich ihn anlegen? wernn ja mit welchen dateien?

    man kann auch die bootdateieien optimieren und diesen status, ob sie erfolgreich war
    in der registry nachsehen.
    wenn ja, seht unter OptimizeComplete eine yes, steht ein no da kann man neben OptimizeError ablesen, woran der Prefetcher gescheitert ist.

    bei mir steht ein no da und der preftcher ist gescheitert an Missing Registry Entries.

    weiß jemand rat?
     
  2. Neuinstalliern/reparieren !
     
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

  4. joe38

    joe38 ROM

    wenn ich llink anklicke kommt fehlermeldunug
    es wurden keine dok, gefunden! :heul:
     
  5. Ist in der Registry folgender Wert zu finden?
    HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentConrolSet / Control / SessionManager / MemoryManagement / PrefetchParameters
    Eintrag - "EnablePrefetcher" mit dem Wert "3".

    Wenn nein, hilft es vielleicht diesen zu setzen.
     
  6. Jpw

    Jpw Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen