1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

booten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stas, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stas

    Stas ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    3
    Also ich brauche so ein Programm das ich von der Festplatte iso oder img formate im bootsector auswehlen kann z.b ich habe auf meiner zweiten Festplatte das iso von meiner WIN XP CD drauf und will das mein PC sie von der Festplatte bootet und Installiert nicht per CD sondern per iso.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen