BOOTEN??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 24Step, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24Step

    24Step ROM

    Hi...

    ich habe WinXP und wollte mal fragen, wie man verschiedenen Programmen das Start-Booten verbietet! (z.B. Morpheus...)
    Ich habe schon die MSCONFIG.EXE geöffnet... wo aber ändere ich aber die BOOT-PROGRAMME???

    Alla... CU

    Marie
     
  2. EarL

    EarL ROM

    Hi

    lösche erstmal alle Links im Autostart und dann nimm\' mal das Tool Regcleaner: http://www.vtoy.fi/jv16/programs/RegCleaner.exe

    Damit kann man schön und übersichtlich alle Programme aus dem Startmenü rausschmeissen !!
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    MSCONFIG.exe ist schon richtig. Ganz rechts unter Systemstart den Haken entfernen bei den Programmen, die nicht starten sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen