BOOTEN??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 24Step, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24Step

    24Step ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hi...

    ich habe WinXP und wollte mal fragen, wie man verschiedenen Programmen das Start-Booten verbietet! (z.B. Morpheus...)
    Ich habe schon die MSCONFIG.EXE geöffnet... wo aber ändere ich aber die BOOT-PROGRAMME???

    Alla... CU

    Marie
     
  2. EarL

    EarL ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hi

    lösche erstmal alle Links im Autostart und dann nimm\' mal das Tool Regcleaner: http://www.vtoy.fi/jv16/programs/RegCleaner.exe

    Damit kann man schön und übersichtlich alle Programme aus dem Startmenü rausschmeissen !!
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    MSCONFIG.exe ist schon richtig. Ganz rechts unter Systemstart den Haken entfernen bei den Programmen, die nicht starten sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen