Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atomiser, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomiser

    atomiser ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen. Jüngst ging mein Netzteil kaputt. Habe es ersetzt, danach wurde die Soundkarte nicht mehr erkannt. Nachdem ich die On.Board -Soundkarte im BIOS deaktiviert hatte, bootet nun der Rechner nicht mehr, dh eigentlich schon nur dann wenn erden Screen auf den USER-Auswahl-Schirm schalten sollte bleibt der Hintergrund schwarz. Der Mauszeiger ist da (!) Nach einer Weile meldet der PC einen Bluescreen. Im Save-Mode (kommt nur manchmal) bootet er komplett. (Wie gelange ich selbstständig in den Save-Mode?) Kann mir jemand helfen.
    Habe Windows XP Prof Build 2600, EPOX 8KTA, Duron 800, AWARD BIOS Merci !
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    s ein erhebendes Gefühl wenn\'s dann funzt :D

    Viel Erfolg

    cu
     
  3. atomiser

    atomiser ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Sauber, vielen Dank, und was meinst Du worans liegen kann ???
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    beim booten F8 drücken und halten, es erscheint ein Auswahlmenü, von hieraus gelangst Du in den Savemode.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen