Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atomiser, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomiser

    atomiser ROM

    Hallo Zusammen. Jüngst ging mein Netzteil kaputt. Habe es ersetzt, danach wurde die Soundkarte nicht mehr erkannt. Nachdem ich die On.Board -Soundkarte im BIOS deaktiviert hatte, bootet nun der Rechner nicht mehr, dh eigentlich schon nur dann wenn erden Screen auf den USER-Auswahl-Schirm schalten sollte bleibt der Hintergrund schwarz. Der Mauszeiger ist da (!) Nach einer Weile meldet der PC einen Bluescreen. Im Save-Mode (kommt nur manchmal) bootet er komplett. (Wie gelange ich selbstständig in den Save-Mode?) Kann mir jemand helfen.
    Habe Windows XP Prof Build 2600, EPOX 8KTA, Duron 800, AWARD BIOS Merci !
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    s ein erhebendes Gefühl wenn\'s dann funzt :D

    Viel Erfolg

    cu
     
  3. atomiser

    atomiser ROM

    Sauber, vielen Dank, und was meinst Du worans liegen kann ???
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Hi,

    beim booten F8 drücken und halten, es erscheint ein Auswahlmenü, von hieraus gelangst Du in den Savemode.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen