1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

booten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von opok, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opok

    opok ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    1
    wer hilft: nachdem ich neuen rechner aufgebaut habe, möchte ich mit einer diskette booten, um erstmal dos zu installieren. aber ich erhalte immer die aufforderung von cd rom lw zu starten. was mache ich falsch??
    danke von
    opok
    nw:im bios habe ich bereits das floppy als erstzugriff angegeben
    [Diese Nachricht wurde von opok am 16.08.2002 | 11:59 geändert.]
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ansonsten Vielleicht die andereen Bootmöglichkeiten im BIOS (ich habe 3) auch auf Floppy, oder irgendetwas anderes ausser dem CD-LW stellen
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    im bios die boot reihenfolge umstellen auf a:

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen