Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pgcw, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgcw

    pgcw Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    56
    Hallo.

    Vor kurzem gab mein Netzteil den Geist auf. Ich konnte nur bei mehrmaligen an- und ausschalten den Rechner wieder hochfahren. Dann fiel das Netzteil wieder aus. Da ich den Fehler als solchen nicht gliech erkannte, entschloß ich mich, winxp neu zu installieren bzw. über das Alte zu installieren, irrig in der Annahme, dass irgendeine Datei zum Booten fehlt. Jetzt habe ich winxp neu installiert und einmal nur halbwegs. Beim Hochfahren des rechners gabe ich nun die Ausfahl unter drei Betriebssystemen. Wie kann ich die anderen zwei wieder löschen?
    Es wäre nett, wenn sich Jemand der Sache annehmen könnte. Besten Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    pgcw
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Poste doch mal den Inhalt deiner boot.ini (die übrigens eine versteckte Datei ist), dann kann man genau sagen, welche Einträge da gelöscht werden können.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Auf C in der Root gibt es die BOOT.INI
    Die musst du bearbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen