bootet immer von CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaSylva, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaSylva

    DaSylva Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    20
    hey folks

    hab ein tolles problem beim windowsinstallieren...
    sobald die installation das erste mal einen neustart ausführt, bootet er wieder von der cd und ich kann das nich verhindern...
    wenn ich vorher im bios in der bootreihenfolge die cd wegnehme,dann sagt er mir
    boot disk failure....hat wer ne idee,wie ich das beheben kann????

    mfG ich :D
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Wenn er dich fragt,"formatieren",dann sag ihm,bestehendes Format beibehalten,oder ähnlich,dann gehts weiter
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also normalerweise muss die cd bei der installation drinnengelassen werden und nach dem neustart kopiert er auch noch datein auf die festplatte! schonmal nen anderes Betriebssystem versucht zu installieren? wenn das geht ist deine XP-CD defekt!
     
  4. DaSylva

    DaSylva Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    20
    schade,aber danke,dass du es versucht hast
    war immerhin noch ne idee/möglichkeit die man versuchen konnte
     
  5. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.
     
  6. DaSylva

    DaSylva Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    20
    @Julian14
    das funzt nich,dann meldet er nen boot disk failure
    also irgendwie verstehe ich das nich

    es sieht so aus,als wenn er doch weiterhin von der cd booten muss,aber dann fängt die installation immer von vorne an.....

    <<bin verwirrt
     
  7. DaSylva

    DaSylva Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    20
    nochma@no aloha
    bei mir werde ich nich gefragt,ob ich von cd booten will,er macht es einfach,dass is das dumme daran...
     
  8. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Bitte poste dann mal, ob es funktioniert hat!

    Gruß Julian
     
  9. DaSylva

    DaSylva Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    20
    schonma ein danke an alle

    @nordlicht3 und No Aloha
    wenn ich die cd drinn lasse,dann bootet er immer wieder von ihr und dann beginnt xo immer wieder von vorne....das kann doch nich ganz richtig sein,oder?

    @julian
    danke,dass habe ich noch nich versucht,werde ich dann wohl ma machen...
     
  10. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    ich glaube auch, daß läuft so weiter - bißchen mehr Geduld haben

    bei meinem Rechner ist das eh so, daß er später nur von CD startet, wenn ich die "Anykey" drücke, auch wenn das CD-ROM das erste in der Bootfolge ist
     
  11. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    lass es doch einfach mal laufen,es wird schon....
     
  12. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Hallo!
    Versuche mal die CD vor dem Neustart aus dem Laufwerk zu nehmen. Ich glaube, dass da eine Aufforderung kommt, dass man auch alle Disketten entfehrnen soll, da er sonst von den Disketten bootet.
    Theoretisch müssen da auch die CD-Roms raus, da er ja davon auch booten kann!

    Gruß Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen