Bootet mehrmals und macht dann scandisk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thomas66, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas66

    thomas66 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Mein PC AMD 1000 Mhz/384 MB RAM fährt jetzt immer öfter hoch bis zum blauen Bildschirm, zeigt eine Sanduhr in der Mitte, und startet dann wieder neu. Und zwar so lange (manchmal 3-4 mal)bis er Scandisk öffnet. Runterfahren tut er allerdings meiner Meinung nach etwas sehr schnell. Norten Utillities zeigt keinerlei Fehler an. Platz auf der Festplatte ist auch genug da.
    Vielleicht liegt es daran, daß ich vor kurzer Zeit die Backup-Funktion nachinstalliert habe???
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm seeeeeeeehr dankbar.
    Viele Grüße...
     
  2. Rabeck

    Rabeck Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Starte Windows doch einmal im abgesicherten Modus! Dazu mußt Du, wenn die Meldung *Windows wird gestartet*, die Taste STRG gedrückt halten. Es erscheint ein sogenanntes Menü. Gehe auf
    *Abgesicherter Modus* und drück Enter. Nachdem Windows im abgesicherten Modus gestartet wurde kannst Du Windows sofort wieder beenden. Führ einen Neustart durch und warte was passiert.

    Wie konntest Du Norton Utillities starten wenn Windows nicht hochfährt? Blöde Frage, natürlich mit den Notdisketten.;-)

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen