1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootet nicht mehr nach format C:

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Der Braune, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Braune

    Der Braune Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Moin!
    Hab wollte meinen PC neu bespielen, hatte nach Format C: einen kleinen zusammenbruch in der Hauselektrik und seit dem fährt der PC nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte kommt nix mehr. Er aktiviert kurz das CD ROM Laufwerk und das wars - Bildschirm bleibt dunkel.

    Das System besteht aus
    EC K7VZA
    VIA KT133A
    Geforce 2
    LG CD ROM
    Netzwerkkarte
    3,3V=14A
    5V=30A
    12V=15A

    Win98SE Original CD und Startdiskette sind vorhanden. Gibt es irgendeine Funktion wie man den Prüfen kann, bzw das er wieder startet?

    MfG Der Braune
     
  2. Der Braune

    Der Braune Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Moin!
    Hat sich erledigt... Nach vorher einigen Versuchen klappt es jetzt plötzlich wieder...:bahnhof:
    Hauptsache er läuft wieder. :)

    MfG Der Braune
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen