bootet nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scorpy, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scorpy

    scorpy ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe an meinem anderen PC die "boot.ini" verändert - ich wollte ein anderes Bild beim booten haben, habe die "boot.ini" entsprechend verändert. Danach habe ich einen Neustart gemacht, doch der PC hat einen Fehler gemeldet, dass die Datei beschädigt ist, sodass ich unmöglich booten kann...
    Weiß vielleicht jemand, wie man das OHNE Formatieren oder Dateiverluste wieder hinbekommt?
    (Ich habe die boot.ini sicherheitshalber noch an einen anderen Ort kopiert...)

    greetz
     
  2. scorpy

    scorpy ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ja wie soll das gehen? Ich komme ja nicht mehr ins Windows "hoch", weil der PC ja nicht mehr booten kann.
    Soll ich das dann im DOS versuchen?

    Das hab ichs aber schon mal versucht:
    wenn ich von der Diskette (A) auf die Platte möchte (C), dann gebe ich folgendes ein:
    c:
    oder
    C:\
    oder
    cd c:

    aber bei allen Weisen kommt der gleiche Fehler:
    Invalid drive specification


    greetz
     
  3. scorpy

    scorpy ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Ja ich habe das NTFS-System!
    Was kann man da tun?

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen