1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootet nicht nach Brennsoftware

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von movingshadow, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. movingshadow

movingshadow Kbyte

hi an alle,
    habe heut einen pc neu aufgesezt > von winMe auf win2000.
    habe nun aber folgendes problem:
    nachdem ich die brennsoftware fuer den hp brenner installiert habe (original hp brennsoftware zum dazugehoerigen brenner), bootet er nach neustart nicht mehr. auch das herunterfahren klappt nicht.
    bei beiden vorgaengen passiert daselbe:
    er faehrt zwar ganz normal runter, doch beim neu-booten bleibt er stehen. der bildschirm ist ziemlich dunkelgruen (nicht total schwarz) und das gewohnte blinken der leds an den beiden laufwerken tritt nicht ein. es kommt also nicht zum anfangsscreen, wo steht welches bios, prozessor, etc. drauf ist.

geht nur mehr "restart".

in einer liesmich datei der brennersoftware stand was von problemen bezueglich des bootens, da es sein kann, dass nach der installation vom brenner gebootet wird. man sollte master/slave/primaeres laufwerk,etc umstellen. kenn mich aber nicht damit aus.

liegts an disem problem?
    wenn ja, was muss ich machen, damit er normal neustartet und runterfaehrt?

im bios sind alle einstellungen was primaer master/slave und sekundaer master/slave betreffen auf "auto" gestellt.
    intel pentium 3, 933mhz.

danke,
    shadow.

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

im bios bei brenner von auto auf none umstellen?
    vielleicht hilfts....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen