1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootfähige CD/DVD mit Nero 6 erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von virus86, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virus86

    virus86 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Ich habe meinen PC neu installiert und alle Grundprogramme wieder aufgespielt.
    Jetzt möchte ich eine Bootfähige DVD mit Nero 6 erstellen um in Zukunft den Installationsaufwand zu minimieren. Wie ich das SP2 in Windows XP Home integrier wurde mir bereits erklärt. (Dank der Beschreibung von PC WELT) . Jetzt steht in der Anleitung noch das ich noch andere Programme auf die DVD packen kann. Aber wie stell ich das an??
    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    TIA
    Bye Bye
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :D Welche Anleitung?
     
  3. virus86

    virus86 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    einen Link innerhalb PCW brauchste nicht kaputt machen ! :aua:

    warum willst Du überhaupt eine erweiterte (evt. automatisch ablaufende) Installation ? mach doch einfach ein Image, wenn Du mit Deiner "Grundinstallation" fertig bist - geht allemal schneller ! :rolleyes:
     
  5. virus86

    virus86 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Okay und wie mache ich das Image?
    und kann ich dann von der Cd booten ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen