Bootfähige CD mit Win98SE erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nonert22, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert22

    nonert22 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    122
    Guten Tag,

    ich möchte, genau so wie es bei WinXP bzw. Win2000 geht, eine bootfähige Win98SE CD erstellen.
    D.h., ich möchte auf die CD das eigentliche Betriebssystem machen und noch ein bißchen Software bzw. Updates packen.
    Habe schon ein Image (*.ima) heruntergeladen und eine CD davon gebrannt. Sie läßt sich aber nicht starten, es kommt die Meldung I/O error.
    Ich habe mehrfach gelesen, das dies mit Win98 gar nicht möglich ist, erst ab WinY2k, oder mache ich hier was falsch.
    Ich habe übrigens die selben Parameter für Nero genommen wie bei XP.
    War das falsch?
    Habt ihr eine Lösung?

    Gruß Msik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen