bootfähige CD von Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von it-praktikant, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich weiß ja nicht, ob es geht, aber lieber mal nachfragen.

    Für Windows 2000 gibt es jetzt schon das Service Pack 3, dazu hat sich, seitdem Windows 2000 auf dem Markt ist, auch einiges in Sachen Internet Explorer getan.

    Nun meine Frage:
    ===========
    (1) Kann man eine Kopie von der Windows 2000-CD erstellen, wo das SP1, 2 oder 3 schon mit installiert wird? Bei Office 2000 geht das, hab ich gehört.

    (2) Was ist mit dem IE, ich habe den hier auf der Festplatte und selbst der IE6 hat schon wieder 8 Updates/ Upgrades, kann man die auch einbinden?

    (3) Und kann ich dann vielleicht sogar eine bootfähige CD erstellen, damit das Handtieren mit den Disketten endlich ein Ende hat?

    Puh, ne ganze Latte an Fragen, aber vielleicht weiß es ja jemand von euch.

    Ciao it

    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 29.08.2002 | 13:02 geändert.]
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Das habe ich doch schon danke :-D ;-)

    mir fehlt die Integration vom IE6 und seinen Updates auf der CD.

    <B> Aber das gibt es wohl nicht, ahbe alles abgegrast, was ich kenne und noch mehr </B> ;-) :-) :-D

    Danke

    Ciao it
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 29.08.2002 | 23:38 geändert.]
     
  3. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Nähere Infos hier:

    http://win2k.dnsalias.com

    Viel Spaß

    Bow
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Kann ich auch empfehlen:

    http://www.microsoft.com/germany/ms/windows2000/produktinfos/datacenter/server/guide/Teil4anhangC.doc
     
  5. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hier mit dem Automatischen Installieren schon gefunden:
    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=417

    Suche aber noch immer die Integration den IE6 & seine Updates in die Installations-CD.

    Ciao it
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 29.08.2002 | 19:16 geändert.]
     
  6. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Mensch das ist ja toll.
    Danke.

    Da fällt mir ein, ich habe mal gesehn, dass bei einer Installation eines Windows\' die Felder für die Seriennummer schon ausgefüllt waren, und mir hat danach der Admin irgendeine INI-Datei gezeigt, wo es einen Abschnitt wie [SerialID] gab und da die Seriennummer drinstand.

    Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich richtig liege, dann würde ich da gleich meine Serial eingeben.

    <B>Oder wir machen das jetzt ander:
    Bitte gebt mir doch Vorschläge wie man die Installation von Windows beschleunigen kann, dass heißt zum Beispiel ohne weitere Eingabe von Werten. und wie man das dann machen kann </B>

    Wäre echt toll

    Ciao it
     
  7. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Zu Deiner Frage mit integriertem SP3: Ja, das geht. Unter dieser
    Url ( http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=294 )
    gibt es eine Anleitung die sich zwar auf das SP2 bezieht, funktioniert aber auch mit dem SP3.

    Wie und ob das mit dem IE6 funktioniert weiß ich nicht. Vielleicht hat noch jemand anderes einen Rat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen