Bootfähige DVD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KartoffelKopp, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KartoffelKopp

    KartoffelKopp Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Mahlzeit


    ich hab ein Ghost Image gemacht und würde daraus gerne ein Bootfähige DVD machen.

    kann mit Jemand erklären wie ich eine Boot DVD machen kann die in den DOS Modus bootet dann die Ghost.exe (die ich mit dem Image auf die selbe DVD brennen will) startet.

    H
     
  2. KartoffelKopp

    KartoffelKopp Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    hab die SW von irgendeiner Heft CD wo keine anleitung auch nicht auf der cd vorhanden ist. ist aber auch ne uralt version die nur Diskettenboot unterstützt ...aber schon WinXP NTFS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen