1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bootfähige partition magic cd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von galaktikus, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaktikus

    galaktikus ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Partition Magic. Ich muss die Festplatte eines Laptops (ohne Diskettenlaufwerk) formatieren und Partitionieren. Das Betriebssystem ist auch leider durchgeschossen und über DOS Format etc. funktioniert auch nix. Mein Rechner ist auch ohne Diskettenlaufwerk, somit kann ich nicht mal ein Image machen um das auf die CD zu brennen. Wie mache ich jetzt eine bootfähige Partition Magic Notfall CD???


    Viele Grüße



    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen