1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootfehler bei Maxtor 4d080h4

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von d4chillin, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d4chillin

    d4chillin Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe mir eine 80GB maxtor festplatte ersteigert.
    die jumper hab ich auf slave gestellt und wollte die platte dann einbauen, aber beim 2 bildschirm beim hochfahren bleibt der pc stehen. Im ersten bildschirm wird die platte zwar "detected",
    aber in dem 2 fehlt hinter dem namen der platte die GB Anzahl.
    Jumper ich die platte auf cylinder limit kann ich ganz normal starten, hab von 80GB aber nur 32GB zur erfügung.

    Woran kann das liegen ?
    Was kann ich machen ?

    Mfg
    Philipp

    PS: Mit Bios kenn ich mich leider fast gar nicht aus und da hab ich auch nichts umgestellt bzw. weiß nicht was man umstellen könnte.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dennoch poste mal bitte Hersteller und Typ des Motherboards
     
  3. d4chillin

    d4chillin Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    hallo,

    ich bin mir ziwmlich sicher das es am bios liegen muss, denn selbst mit Maxtor bootdiskette geht es nicht, weil der rechner schon vorher hängt.
    Da es auch kein bios update gibt, wollte ich mal fragen was für einen pci controller ich brauche und was das kostet ?

    MfG
    Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen