1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootfehler ohne erkennbare Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Basil, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basil

    Basil ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Grafikt-Karte, CPU, RAM, HDD usw werden noch richtig erkannt, dann wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die ich leider nicht lesen kann, das Videosignal wird offensichtlich unterbrochen und der Bildschim geht in Stand-By. (Alles Dunkel)
    Was kann das sein oder was ist die Fehlermeldung die ich nicht sehen kann.
    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
    Ciao Basil :aua:
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Link! :aua:

    Naja wir wollen mal nicht so sein, bist ja neu hier! Trotzdem, was über deine Hardware zu erfahren wäre ungeheuer hilfreich bei der Lösung deines Problems!
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > was ist die Fehlermeldung die ich nicht sehen kann

    Und was hast Du als letztes angestellt, was wir auch nicht erahnen können...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen