Bootfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von morungu, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morungu

    morungu Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    Habe 2 Betriebssysteme installiert gehabt und diese mit Bootloader gestartet.
    Habe dann Win2000Server installiert und konnte anschliessend nur noch win2000Server starten und nicht mein Win2000Pro. Dann habe ich meine boot.ini gesucht und diese im Verzeichniss von Partition Magic gefunden(keine Ahnung warum)
    und diese geöffnet .Dort stellte ich dummerweise die Einstellung c:\ auf e:\ um.
    :aua:
    Nun kann ich keines der 2 Betriebssysteme mehr starten und so auch nicht mehr den boot.ini Eintrag ändern.
    Wenn ich booten will kommt der Eintrag ntoskrnl.exe fehlt
    Bitte um Hilfe
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Boote mit der W2K-CD und gib den Befehl bootcfg /rebuild ein, dann wir dir eine neue boot.ini geschrieben, in denen die ARC-Angaben stimmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen