Bootfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von newcommer, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newcommer

    newcommer ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hi
    Seit einiger Zeit bekomme ich beim booten, nachdem ich das Win Me bild und den Desktop Hintergrund gesehen habe, einen schwarzen Bildschirm mit kleinen Grünen Strichen am oberen Rand. Dieses Problem tritt aber nicht immer auf und wenn ich ein oder zwei mal mit Strg+Alt+Entf neu gestartet habe komm ich ganz normal zu Win ME.
    Ich benutze eine G-force-2GTS Grafikkarte

    Kann mir jemand helfen??????

    Schon mal im Vorraus Dankeschön
    [Diese Nachricht wurde von newcommer am 09.11.2001 | 21:03 geändert.]
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Gk = Grafikkarte
    Ist wie gesagt nur eine Vermutung, da ich mal ein ähnliches Problem hatte (beim runterfahren bzw. Neustart) und da lag es am Treiber der Grafikkarte der nicht sauber installiert war.
     
  3. newcommer

    newcommer ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hi
    Vielen Dank für deine Hilfe Aber was zum Teufel ist ein Gk Treiber(???????)
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wahrscheinlich ein Problem mit dem Gk Treiber.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 07.11.2001 | 16:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen