1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootinformationen einer HD löschen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von knarf008, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knarf008

    knarf008 Guest

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem meine alte Festplatte in ein externes USB-Gehäuse gepackt (30GB). Auf dieser Platte war vorher Windows 2000 und Linux installiert. Als Bootmanager habe ich Grub (von Linux) verwendet. Nun habe ich die Platte neu Partitioniert und Formatiert. Das dumme ist, die Bootinformationen von Grub sind noch enthalten und ich bekomme die nicht weg.

    Wie kann ich den Bootsektor dieser Platte löschen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen