Bootlaufwerk aus dem Netzwerk???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!
    also ich hab noch ein rechner bei dem das cd laufwerk kaputt ist und ich hab eigentlich keine lust noch mal geld zu investieren um mir ein neues cd zu kaufen.nun wollte ich neulich den pc formatieren nur ist mir leider eigefallen ,dass ich ja leider kein laufwerk hab zum booten:aua: :aua: .
    kann man evtl. im bios einstellen dass man von einem laufwerk aus dem netzwerk bootet(von einem anderen pc im netzwerk)???


    MFG mn123
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hmmmmm ja ok:eek: :) da hab ich doch mal was zu tun.
    aslo vielen vielen dank.jetzt hab ich ja ne feine abendlektüre.:)


    mfg man123
     
  4. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Ich weiß ja nicht, aber mir wär der kram über Netzwerk zu mühsam:) Wieso nicht einfach aus nem anderen Rechner n CD-Laufwerk ausbauen und an den anderen anschließen?Ansonsten gibts die simpelsten CD-Laufwerke bei eBay schon für 2€

    mfg Rocko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen