Bootmagic: 1 Partition W2K 2.Partiti XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tom_Vienna, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_Vienna

    Tom_Vienna ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich hab eine Frage, und zwar:
    Ich möchte auf meiner Festplatte 2 Systeme installieren, Win2K oder XP zum Arbeiten und auf der 2. Partition Win XP zum Spielen.
    Nur funktioniert das leider bei mir nicht.
    Ich kann zwar auf der 1. Part. Win2K aufsetzen und auf der 2. Win98SE. Da kann ich wunderbar aussuchen womit ich boote.
    Aber sobald ich zweimal XP oder einmal Win2K und XP installiere fährt der Rechner
    immer nur mit der 1. Partition hoch.
    Ich möchte aber meine Spielepartition in XP haben, da es weit stabieler ist als Win98.
    Gibts hierzu eine Lösung oder ist das unmöglich (was ich nicht wirklich glaube).
    Danke schonmal für konstruktive Tip}s!

    Tom
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Sorry kann dir nicht antworten aber das muss ich dir sagen.
    Win XP ist stabiler meine ich auch aber win XP unterstützt nicht jedes Spiel deswegen überlege es dir und wenn du nur die neuesten Spiele Spielst dann mach das dann liegst du richtig.

    Aber nicht böse sein das ich dir nicht auf deiner Frage geantwortet habe.
    Aber ich denke das dass auch wichtig ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen