BootMagic 6

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von peterschirmer, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterschirmer

    peterschirmer Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    in der aktuellen PCW ist PM von enthalten, inkl. BootMagic.
    Ich nutze Windows 2000 mit NTFS; leider kann ich damit nicht Bm installieren.

    Gibt es eine Möglichkeit BM auf Floppy zu ziehen und von dort zu nutzen?

    Gruß
    Peter
     
  2. hansman

    hansman ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    bei mir (windows me) erscheint eine fehlermeldung, in der es heißt, dass pmagic9x einen Fehler in pmagic9x.exe verursacht hat. Und zwar einen Teilungsfehler in Modul pmagic9x.exe bei 018f:00504206.
    Was in aller Welt will er mir damit sagen??? Einen Neuinstallation bringt keine Besserung!!!
    help me
    hans
     
  3. krandi

    krandi ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    ich bin nutzer von windows 98 SE und kann bootmagic 6 auch nicht installieren, weil in der setup.exe irgend ein fehler enthalten ist, so dass das installationsprogramm garnicht erst ausgeführt wird.

    bitte um hilfe.

    andreas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen