BootMagic Programm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jnalexis, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnalexis

jnalexis Byte

Hallo ! ich muß unbedingt bei Computer hochladen das Programm Bootmagic ...deaktivieren ! ohne in Betrieb System Win98 zu landen . (2 Partition mit jeden Win 98 ...aber der Computer boote mich nur ein standar Partition wo ich nicht Bootmagic installiert habe , von Programm aus es ist nicht Möglich das Bootmagic zu deaktivieren) Danke für ein hinweise ! (wie gelange ich in das boot system Befehl das Computer ?) salut ! jean-noel

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Es müßte reichen, wenn Du mit fdisk /mbr den MBR neu schreibst und damit BootMagic überschreibst.Anschließend kannst Du dann mit fdisk die gewünschte Partition aktiv setzen.

franzkat

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Hast du es mit den Startdisketten probiert?
    Du mußt "die eine" verstecken!
    Dann müsste nur noch eine Partition aktiviert sein und somit "die" nur die gebootet werden.
    Hast du überhaupt mit Partion Magic partioniert?

mfg
    Jonny

4. jnalexis

jnalexis Byte

Danke für Antwort .. aber es nütze nicht ! das Bootmagic boot immer das aktuel aktiv Partition ohne die Änderung von Parttion Magic zu nehmen (Aktiv-Passiv) . Bootmagic hat nicht bei mein Einstellung der andere Partition mit Betrieb System (wo ich eigentlich gehen will!) wahr genommen aber 2 mal der gleich (aktuel) Partition mit der aktuel Betrieb System ! ich weiß nicht ob die Erklärung klaro genug ist ?!! mit mein Dialect !!! salut jean-noel

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    Boote deinen Rechner mit den Startdisketten von Partition Magic.
    Stelle die Partition (ohne Bootmagic) auf passiv und die Partition (mit Bootmagic) auf aktive Partition.
    Boote neu und es müsste die Partition mit Bootmagic gestartet werden.
    mfg
    Jonny
    P.S.Startdisketten kannst du unter Partition Magic erstellen.
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 08.06.2003 | 23:42 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen