BootMagic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vlaan, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Lieber Jürgen,
    vielen Dank für den Tipp. War schon selber drauf gekommen, es läuft jetzt alles in Butter.
    Als Neuling im Forum weiß ich nicht, wie man die Anfrage wieder löschen kann, wenn das Problem geklärt ist. Kannst Du da helfen?
    Gruß!
    Herbert
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Danke für deine Hilfe,bin schon einen Schritt weiter gekommen ,aber noch nicht ganz an Ziel! :-)
    Trotzdem Danke!

    mfg
    Jonny
     
  3. PCFreund

    PCFreund ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Jonny,
    ich weiß auch nicht mehr genau, wie ich vor etwa 1 Jahr die Installation gemacht habe. Ich habe jetzt die Bootsequenz im Bios mit A:\ beginnen lassen und mit der damals erzeugten Notfalldiskette neu gebootet und auf Anhieb war die regelrechte Auswahl der beiden Betriebssysteme wieder da.
    Vielleicht hilft das auch bei Dir.
    mfg
    Herbert
     
  4. PCFreund

    PCFreund ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Sorry, aber ich bin neu im Geschäft und wollte kein Datenmüll im Forum stehen lassen. Bin jetzt aber schlauer und werde die mir bis dato nicht bekannten Regeln einhalten.
    Zufrieden?
    mfg
    Herbert
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92481#440409
    Kannst du mir hier vieleicht helfen?

    mfg
    Jonny
     
  6. PCFreund

    PCFreund ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Sorry, ich wollte nicht gegen die Spielregeln verstossen, aber ich wollte keinen Datenmüll im Forum hinterlassen. Werde in Zukunft mich aber an Deinen Rat haten.
    mfg
    Herbert
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Eine Anfrage sollte <B>nicht gelöscht</B> werden.

    Ein nächster User, der sich an die Forumsregeln hält, und ein ähnliches oder das selbe Problem hat, kann somit die Lösung per Forumssuche einfach finden, und braucht keinen neuen Thread dafür aufmachen...!

    (auch wenn dieses bisweilen leider mit Füssen getreten wird)...

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen