1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootmanager Bootet fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von replikator, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. replikator

    replikator ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Sehr geerte PC}ler, die mir helfen können,

    Ich habe Boot Magic 7 auf meinem Büro PC. Der hat zwei Windows 98 systeme Installiert ! Für verschiedende Zwecke.
    Ich wollte heute morgen, wie jeden Tag an meinen Computer und der Boot Magic läd die Grafische auswahlflache nicht mehr ! Auf meinem Monitor steht nur, das "Boot Magic is Loading..." (oder so) aber er sprinkt dann in ein schwarzes Bild um. Der ganze Computer hängt (NUM Look ist fest !) .

    Ich bin über jede Hilfe dankbar, die mein system wieder zum laufen bringen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen