1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bootmanager deinstallieren????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dada-meier, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    ich habe ein problem.ich habe einen rechner geschenkt bekommen.älteres teil mit zwei festplatten.mein problem,auf dem System ist ein Bootmanager drauf der selbst nach neuformatieren usw. nicht weg geht,frage wie bekomme ich den weg.
    beide platten sind jetzt formatiert aber der Bootmanager ist immer noch drauf.
    das teil heisst eXtended FDisk I 0.9.2 Beta DE
    mehr kann ich dazu nicht sagen,einfach nur HELP
    danke und Tschau Andreas
     
  2. Danke für die promte Hilfe.
    Das Problem ist gelöst.
    cu Andreas
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Bei mir war der Bootmanager nach Neu-Partitionierung weg.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Aber mit Leerzeichen hinter dem fdisk ! :-)

    franzkat
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Der Befehl: fdisk/mbr unter Dos musste dann der Bootmanger wieder weg sein.

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 28.12.2002 | 18:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen