1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootmanager EZ-Bios von FP entfernen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von netzrauschen, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netzrauschen

    netzrauschen ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hi leute.

    vor einiger zeit habe ich auf meine maxtor diamondmax plus 60 einen bootmanager namens ez-bios installiert. das möchte ich rückgangig machen.
    wie kann das programm ez-bios deinstallieren ohne meine daten auf der fp zu verlieren ?? (formatieren der fp hilft eh nicht, hatte ich schon vor geraumer zeit ausprobiert!!).

    könnt ihr helefen ??
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    du kannst nur deine Daten sichern und dann den Bootmanager deinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen