"Bootmanager installieren"?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von cheatbox, 14. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheatbox

    cheatbox ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    hey-ho
    vor längerer zeit habe ich gefragt warum mein normal installiertes LINUX MANDRAKE von der PCwelt 06/01 (glaubich) nicht autostarte. Antwort: Bootmanager installieren

    Wie mache ich das? Unter Windows finde ich nichts entsprechendes auf der PC WELT cd, und wenn ich den PC mit CD neustarte, will das Programm von LINUX das Ganze einfach noch einmal woanders installieren.
    What\'s to do?

    Danke für die Hilfe von

    cheatbox - michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen