1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootmanager löschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HPr, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPr

    HPr Byte

    Nach einer Installation von Corel Linux meldet sich immer das Bootmenü, obwohl die Partition von Linux gelöscht wurde. Wie lösch ich den Bootmanager.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Fixmbr\' eingeben.Dann wird der MBR neu geschrieben.

    franzkat
     
  3. wie geht das unter windows xp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen