1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootmanager löschen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HPr, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPr

    HPr Byte

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    45
    Nach einer Installation von Corel Linux meldet sich immer das Bootmenü, obwohl die Partition von Linux gelöscht wurde. Wie lösch ich den Bootmanager.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Fixmbr\' eingeben.Dann wird der MBR neu geschrieben.

    franzkat
     
  3. fabian12345

    fabian12345 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    wie geht das unter windows xp?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen