1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootmanager, und danach??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Formiwuschel, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Formiwuschel

    Formiwuschel ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    auch ich gehöre zu den Bootmanager-Geschädigten. Nach dem Test und der nachfolgend durchgeführten Deinstallation von Bootstar habe ich ein "kleines" Problem. Lasse ich Scandisk laufen, wird jedesmal auf einen FAT- Fehler hingewiesen (FAT- Kopie stimmt mit dem Original nicht überein). Zusätzlich habe ich auf dieser HDD jedesmal auch noch diverse querverkettete Dateien. Ich habe mir den Partition Doctor 1.02 besorgt. Wenn ich Partition Info aufrufe, zeigt es mir jedesmal folgende Drive Geometry Errors an: "Begin und End C,H,S values were large drive placeholders". Ich habe daraufhin die Festplatte kurz mit Low Level Format von IBM behandelt. Nach der Partitionierung und Formatierung kommt das gleiche Spielchen wieder vor. Im BIOS (Platine BX-Master mit PIII) ist meiner Meinung nach alles OK: Festplatte (8,4 GB IBM DTTA, auf LBA Modus, LBA aktiviert). Die Festplatte wurde über HDD Autodetect eingestellt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Werte in Ordnung sind! Denn bei einer falschen Partitionierung (z.B. mit absichtlich falschen Werten) und nachfolgender Departitionierung zeigt HDD Autodetect falsche Werte an!! Irgendwie komme ich im Moment nicht weiter, auf gut Deutsch, das kotzt mich langsam an. Wer von Euch kann mir da mal Hilfestellung leisten, bzw. hat eine IBM DTTA 350840 von IBM und kann mir die FP- Daten (vor allen Dingen die Cylinder) mitteilen.
    Thanx Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen