Bootmanager XP löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von annabell, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annabell

    annabell ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich mochte XP zweimal auf meinen Rechner benützen und benütze dazu Partition Magic 7.0 mit Boot Magic.
    Aber nach der Abfrage von Boot Magic frägt XP Bootmanager nochmals ab.
    Wie birnge ich den Bootmanager von XP dazu mir nicht immer dazwischenzufunken bzw zu deinstalieren.

    Danke Annabell
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Abfrage findet nur statt, wenn in der boot.ini eine weitere Bootoption für die jeweilige Partition eingetragen ist.Diese müßte dann evtl. gelöscht werden.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen