bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fuchs87, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchs87

    Fuchs87 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo!

    Kennt jemand eine Möglichkeit (zB. mit nem Bootmanager) zwei oder mehrere Betriebssyteme zu installiern und dann beim starten eben immer auszuwählen welches gestartet werden soll??:rolleyes: :o
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ja Windows XP hat eines integriert. Welche beiden BS möchtest Du denn installieren?
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Die Forums-Suchfunktion ist dir bekannt, oder? Die Frage wurde nämlich schon desöfteren gestellt.
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @frajoti Böser User ;) warum denn "umständlich" suchen, aber mit 40 Beiträgen ist man ja noch nicht lange dabei und kennt das nicht.
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aber man kann doch lesen?
    Oder?
    Und die Nutzungsbestimmungen konnte man auch anerkennen.
    Oder?
    Der Verweis auf die Netiquette wurde doch auch verstanden!?
    Oder?
    Dort steht im Absatz 2:
    "Erst lesen, dann denken, dann erst posten"
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html
    Und das wiederum ist doch gar nicht soo schwer zu verstehen.
    Oder?

    Und wenn man das dann verstehen konnte, dann ist es doch auch gar nicht so schwer, sich auch daran zu halten.
    Oder?
     
  6. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    So sehe ich das ja auch, sollte "ironisch" gemeint sein :bet:. Deswegen ja der Hinweis auf die Beiträge
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    War ja auch an dieser Stelle nicht gegen Dich gerichtet, sollte nur ein "dezent versteckter" Hinweis an Alle sein, die des Lesens unkundig sind :-)
     
  8. Fuchs87

    Fuchs87 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    106
    hallo,
    sorry war / bin mit der suchfunktion noch nicht bekannt...werd ich dann mal in zukunft ändern...

    "Welche beiden BS möchtest Du denn installieren?"

    also wollte halt zweimal xp installieren und eventuell noch irgendwas anderes bei bedarf...
    Bin eher auf der suche nach was des unabhängig von winxp funktioniert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen