Bootmanager!!!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von peace, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peace

    peace ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    5


    Ich habe auf meiner Festplatte Windows 2000 installiert. Jetzt versuche ich das von PC-Welt freigegene OS von linux 7.0 zu installiernen. Ich habe meine Festplatte in verschiedenen Partitionen geteilt, einige FAT-Partitionen sowie eine Swap und Linux-native partitioniert.
    könnte jemand mir sagen woran es liegt dass trotz der erfolgreichen Installation von Linux, nach dem neuen Start, warum ich keine Bootloader sehe obwohl ich Lilo auch installiert habe. Alles laeuft perfeckt, Konfiguration mit sax ok und endlich startx okay auch bis zum Fenster aber nach dem neuen Start sehe ich keinen Linux. Ein neuer Start mit Bootdiskette bringt nicht, da der rechner irgendwo hängen bleibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen