Bootmanager?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jungerroemer, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jungerroemer

    jungerroemer ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    vermerken\' das der PC beim Booten erst wieder nachfragt mit welcher Platte er starten soll?? Da sein müsste das Teil ja noch!?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Bis euer Programmierer (der Schlaumeier ;-)) wiederkommt kannste ja einen anderen Bootmanager installieren.Ich selbst benutze den WWBMU vom PcPro(??) - Programmierer Wolfgang Wirth.

    http://www.lab1.de/prod/wwbmu/wwbmu.htm

    Gruß...Dietmar
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...
    Könnbte sein das das geht:

    Boote mit Starterdiskette, starte Fdisk und aktiviere die andere Partition. Vielleicht wird ja vom start mit der zweiten Partition der Bootmanager wieder geladen!?

    Ansonsten wirst Du den Bootmanager wohl nochmal neu installieren müssen was ja auch kein Problem sein sollte!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen