Bootmenü-Einträge entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Anton, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    habe nach Installation von SP2 die Interneteinwahl lahmgelegt. Nach Entfernen und Wiederherstellen auf SP1 habe ich jetzt 2x Windows 2000 im Bootmenü, wobei ein Eintrag nicht funktioniert. Wie bekommt man den Eintrag weg??
    Außerdem funktioniert zwar die Interneteinwahl + Browser, also Surfen ist möglich, aber alle Zugriffe über FTP-Programme auf Dateien werden abgebrochen mit der Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen-Vebindungsanforderung zurückgewiesen". Was kann das für ein Fehler sein??
    Danke für Euere Hilfe, momentan bin ich schon leicht "fertig"!
    Gruß Anton.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen