Bootmenü

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hjo1963, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjo1963

    hjo1963 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Fogendes ist passiert.Windows 98 installiert.Win2000 hinterher installiert.Normalerweise wollte ich so zwischen den BS}s hin und herschalten.Unter Win98 habe ich dann mit Partition Magic die Festplattengröße verändert.Danach konnte ich nur noch Win2000 starten.Gibbet irgend ne Möglichkeit das wieder hinzukriegen??
    Danke
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi dadurch weiß der Bootmanager nicht mehr wo sich die Partitionen befinden(durchd}s verschieben) Du mußt also den Bootmanager neu installieren bzw.reparieren.

    Max
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Eventuell hilft es von der 2000 CD zu starten und als Option das reparieren auszuwählen. Eigentlich sollte man so den "Bootmanager" wieder installiert kriegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen