Bootpause durch netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lynx2k, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynx2k

    Lynx2k ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen

    habe ein gravierendes xp problem und brauche hilfe bei der lösung

    folgendes:

    windows xp home fährt zügig hoch (desktop wird eingeblendet) aber dann kann ich für ca. 30 sekunden bis 1 minute nichts machen

    programme lassen sich nich starten, ordner nicht öffnen, etc.
    ich habe mittlerweile herausbekommen dass die ursache dafür die netzwerkkarte ist ( onboard broadcom gigabit ethernet)
    ich möchte gerne wissen wie ich die bootpause wegbekomme (feste ip/neue treiber hab ich schon probiert nützt nichts)

    mainboard ist msi kt6

    danke für die hilfe im voraus
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. Lynx2k

    Lynx2k ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    vielen dank für die hilfe - problem gelöst... super !!!

    nie wieder 70 sekunden warten *thumbsup*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen