Bootpause durch netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lynx2k, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynx2k

    Lynx2k ROM

    hallo zusammen

    habe ein gravierendes xp problem und brauche hilfe bei der lösung

    folgendes:

    windows xp home fährt zügig hoch (desktop wird eingeblendet) aber dann kann ich für ca. 30 sekunden bis 1 minute nichts machen

    programme lassen sich nich starten, ordner nicht öffnen, etc.
    ich habe mittlerweile herausbekommen dass die ursache dafür die netzwerkkarte ist ( onboard broadcom gigabit ethernet)
    ich möchte gerne wissen wie ich die bootpause wegbekomme (feste ip/neue treiber hab ich schon probiert nützt nichts)

    mainboard ist msi kt6

    danke für die hilfe im voraus
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. Lynx2k

    Lynx2k ROM

    vielen dank für die hilfe - problem gelöst... super !!!

    nie wieder 70 sekunden warten *thumbsup*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen